websehen


Websehen ist...

... mit Videos im Netz Grenzen des Fernsehens sprengen.
... Videoproduktion mit Liebe zum Detail.
... stets offen für neue Ideen.

Websehen.net wurde 2007 von Julia Burkhardt als Web-Magazin über Online-Videos gegründet und drei Jahre lang mit Berichten über deren Entwicklung fortgeführt. Diese Erfahrung setzt sie nun in die Praxis um:

Seit 2009 bietet Julia Burkhardt unter der Marke Websehen selbst Leistungen in der Videoproduktion an. Im Verbund mit mehreren Videojournalisten, Kameramännern, Sprechern und weiterern Film-Experten ist mittlerweile ein umfangreiches Netzwerk entstanden, um die unterschiedlichsten Film-Ideen für Redaktionen und Unternehmen umzusetzen.

Julia Burkhardt hat seit 2007 ein Diplom als Online-Journalistin und seit 2012 ein Train-the-Trainer Zertifikat. Nebenbei ist sie freiberuflich als Medienpädagoge aktiv und gibt Workshops für Videoproduktion und Multimediales Storytelling.

Zur Facebook-Seite